Sweet Water - Selbsthilfeforum für Essgestörte
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tear of Perfection

Nach unten 
AutorNachricht
Loona
Gast



BeitragThema: Tear of Perfection   Mo Nov 23, 2009 9:59 pm

Hallo ihr lieben!

Wir sind das Tear of Perfection! Wir bestehen bereits seit über 3 Jahren haben aber leider durch einizge Umzüge viele User verloren, jedoch besteht immer noch ein Kern aus "alten" Usern.

Wir sind sehr bedacht auf eine familäre Atmosphäre, in der jeder seine Meinung vertreten kann - wir sind jedoch kein ATTE Forum

Außerdem distanzieren wir uns von den Begriffen Pro/With, da diese in den Medien sehr negativ dargestellt werden und wir niemanden zum Hungern zwingen.

Wir wollen andere "Leidensgenossen" unterstützen um nicht alleine zu sein. Wir unterstützen Anas, Mias, Ednos und Betroffene von Binge Eating.

In unserem Forum haben wir Contests und sprechen viel über Ana und Mia jedoch gibt es bei uns keinerlei Zwang. Jeder darf bei Contests mitmachen, muss aber nicht, wir sind überhaupt sehr frei mit bestimmten Regeln, da wir finden, dass sich jeder Wohlfühlen soll und niemand sich gezwungen fühlt etwas zu posten, das er nicht möchte.



Wir freuen uns über neue Tears

Lg Loona


Nach oben Nach unten
 
Tear of Perfection
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Erste Schritte :: First Stop :: Gästebuch :: Links-
Gehe zu: