Sweet Water - Selbsthilfeforum für Essgestörte
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schwanentränen

Nach unten 
AutorNachricht
Schwan

Schwan

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.06.12

BeitragThema: Schwanentränen   So Jun 10, 2012 12:32 pm




Wir - die Schwanentränen - suchen neue Mitglieder für unser junges Forum für essgestörte Frauen und Männer ab 18 Jahren. In Ausnahmefällen entscheidet die geistige Reife über eine Aufnahme, doch Ihr solltet nicht jünger als 16 sein.

Wir wollen unseren Mitgliedern einen Rückzugsort bieten, in dem sie offen reden können und verstanden werden. Bei uns wird niemand aufgrund seiner Probleme verurteilt, wir sind immer füreinander da und versuchen einander zu helfen und zu unterstützen.

Bei uns wird keine Krankheit glorifiziert, sondern ernstgenommen.

Wir feiern unsere Erkrankung nicht und unterstützen niemanden dabei, sich zu Tode zu hungern. Unsere Einstellung ist weder Pro, noch With und auch nicht Contra zu nennen. Wir sind wir, Jeder von uns ein Individuum und doch gemeinsam stark!
Mitglieder, die sich für eine Therapie entschieden haben, werden bei uns ebenso unterstützt.

Wenn wir Deine Neugier geweckt haben, werde ein Teil von uns:

schwanentraenen.de

Wir freuen uns auf Dich!

Herzlichst,

die Schwanentränen
Nach oben Nach unten
http://schwanentraenen.de
 
Schwanentränen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Erste Schritte :: First Stop :: Gästebuch :: Links-
Gehe zu: